20210725-DSC08999-min.jpg

WORKSHOP FÜR FOTOGRAFEN

Bring dich auf dein next Level

WORKSHOP DETAILS

Wenn du dein Business erweitern möchtest, neue Inspiration und Ansätze suchst, fotografisch an einen neuen Horizont willst, ganz gleich ob du ein Anfänger oder bereits fortgeschritten bist, ist dieser Workshop exakt das richtige für dich! Sei dabei und bringe dich auf ein neues Level. Lass dich von meinen Erfahrungen inspirieren und mich dir einen neuen Blickwinkel in der Fotografie ermöglichen. Lerne mehr über den Umgang mit Kunden, das Thema Social Media und finde deine persönliche Handschrift!

Als ich mit der Fotografie gestartet bin, habe ich mir gewünscht dieses Wissen, welches ich jetzt habe, damals schon beigebracht bekommen zu haben. Ich habe mir über die Jahre so viel Wissen angeeignet und möchte dir deshalb helfen dein Business auf ein nächstes Level zu bringen. In meinem Intensivworkshop erzähle und zeige ich dir alles über verschiedenste Themen im Bereich der Fotografie, Branding Marketing, Umgang mit Kunden während des Shootings und ebenso davor bzw danach. 

WORKSHOP DETAILS

 Empower your Business 
Datum: 13.11.2021 

Dauer: ca 5 Stunden

Ort: Bad Salzuflen

Covid-Hygienekonzept vorhanden

Für Verpflegung ist versorgt

INVESTITION: 400,00€ p.P. (inkl. MwSt.) 

Sollte ein Termin aufgrund von Corona nicht
stattfinden dürfen, verschieben wir den 
Workshop auf ein beliebiges Datum.
Fotowerk00193 Kopie-min.jpg
Theorie
Im Theorieteil erwartet dich alles Rund um das Thema Branding und Marketing..
> Wie definiere ich meine Zielgruppe?
> Wie komme ich an meine Traumkunden? 
> Meine eigene Handschrift, was macht mich
  besonders ? 
> Wie nutze ich Instagram & co effektiv und richtig?
> Wie definiere ich meine Preise richtig?
> Storytelling: was macht eine gute Reportage aus?
> Briefing, Umgang mit dem Kunden vom Kennen-
  lernen, bis zur Bildbearbeitung & darüber hinaus
> Effizientes arbeiten 
Praxis
Im Praxisteil erwartet dich ein professionelles
Liveshooting mit mir an deiner Seite.
> Shooting mit einem bridal couple 
> Kameratechnik - Tipps für bessere Ergebnisse 
> Check-up der Ausrüstung 
> Wahl der richtigen Location und Tageszeit
> Natürliches Licht verstehen
> Kommunikation mit dem Paar beim Shooting
> Wie bekomme ich ungestellte Posen hin?
> Portfolioaufwertung 

Was bekomme ich noch?

> ein hübsches Couple zum üben und für
deine Portfolioaufwertung
> Pricing Template
> Adobe Lightroom Pinsel 
> alle Bilder des Workshops dürfen von dir,
  mit entsprechender Verlinkung in deinem Portfolio
  verwendet werden 
> neue Inspiration, Kontakte und Denkansätze für
  deine Brand

Was bringe ich mit?

> deine Kamera(s)
> wenn möglich, ein Objektiv mit Festbrennweite
  und ein Zoomobjektiv
> Stift und Papier 
> gute Laune und deine Fragen an mich
Anmeldeformular

Ich danke dir !