top of page
ich malle 1.JPEG

Über mich 

Hey, ich bin Alina und ich freue mich, dass du etwas über mich erfahren möchtest.

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in meiner Heimat Bad Salzuflen. 

 

Seit 2019 habe ich mich als hauptberufliche Fotografin und Coachin auf den Bereich Hochzeiten spezialisiert. Da ich von Natur aus ein super emotionaler und sensibler Mensch bin, geht mein Herz in der Branche besonders auf.

 

Vielleicht, weil die Liebe zwischen zwei Menschen einfach etwas sehr besonderes ist? Ich kann es dir nicht beantworten, aber für mich ist diese Leidenschaft magisch und gerade deshalb bin ich dankbar, dass ich immer wieder liebevolle Paare kennenlernen darf, die mich eher als Freundin und nicht als Dienstleister ansehen.
Dieser Philosophie gehe ich nämlich nach.

Ich lege besonders viel Wert auf ein lockeres und freundschaftliches Verhältnis. So entstehen auch die wirklich ungestellten, emotionalen und echten Momente viel leichter! 

 

Im Jahr begleite ich an Wochenenden ca 30 Ganztagsreportagen. Unter der Woche darf ich liebevolle Paare, Schwangere und Neugeborene fotografieren. Dazu gebe ich außerdem sehr gerne mein Wissen gebündelt an andere Fotografen in Form eines Workshops weiter. 

 

Mein gesamtes Jahr steckt voller Fotografie und ich brenne sehr dafür! Es ist für mich in jedem Fall eine Erfüllung, sowohl als Hobby, als auch als Hauptjob.

bottom of page