20220304-DSC03192-min.jpg

Über mich 

Hey, ich bin Alina und ich freue mich, dass du etwas über mich erfahren möchtest.
 

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bad Salzuflen. 

Seit einigen Jahren habe ich mich als hauptberufliche Fotografin auf den Bereich Hochzeiten spezialisiert. Da ich von Natur aus ein super emotionaler und sensibler Mensch bin, geht mein Herz in der Branche besonders auf.

Vielleicht, weil die Liebe zwischen zwei Menschen einfach etwas sehr besonderes ist? Ich kann es dir nicht beantworten, aber für mich ist diese Leidenschaft magisch und gerade deshalb bin ich dankbar, wertvolle Erinnerungen für meine Paare schaffen zu können. 

Bei meinen Fotos geht es immer um die kleinen Momente, die innige Liebe, das Lebendige, unzwar ungestellt und echt, als wäre nie ein Fotograf dabei gewesen.