Familienshootings Bad Salzuflen

Fotoshootings

Neben der Hochzeitsfotografie biete ich Familien-, Paar-, Newborn- und viele weitere Arten von Shootings an. Auf dieser Seite erfährst du mehr darüber! 
 

Paarshootings

Wir lachen zusammen, haben Spaß und verbringen einfach Zeit miteinander! Das Gute an Paar- und Verlobungsshootings? Man kann sich Ort und Tageszeit aussuchen. Ich kenne viele Locations (hauptsächlich in Ostwestfalen) und kann euch immer einen passenden Vorschlag geben. 

 

Ich bin immer offen für eure Ideen!

LIB02153-min_edited.jpg
Schwangerschaftsshooting Bielefeld
DSC03776-min.jpg
LIB04736-min.jpg
LIB04708-min.jpg
LIB04747-min_edited.jpg

Portraits

Eine schöne Möglichkeit um einmal richtig gute Bilder von euch zu haben bietet ein Portrait Shooting. 

Auch da sind keine Grenzen gesetzt. Es ist euch überlassen ob wir im Haus oder lieber im freien ein Paar schöne Momente einfangen. Beim Shooting habt ihr die Möglichkeit mehrere Outfits mitzunehmen. Auch können wir dann gerne an mehreren Locations shooten. Eine Freundin oder Freund ist sehr gerne Willkommen, wenn ihr euch alleine zu unsicher vor der Kamera fühlt. Lasst uns gemeinsam Spaß haben und ein Paar tolle Stunden verbringen. 

Babybauch

Die Zeit mit dem Babybauch vergeht wie im Flug. Daher ist es umso schöner wenn man unvergessliche Bilder festhalten kann.

Wir shooten an einem Ort wo du oder ihr euch wohl fühlt.

Egal ob draußen an einem Platz eurer Wahl (Park, See, Wald etc.) oder als ganz privates Homeshooting.
Gerne bringe ich auch schöne Kleider mit, um noch mehr Variation in die Bilder zu bringen. 
Ihr bekommt von mir natürliche Fotos. Es ist mir gleichzeitig sehr wichtig ein freundschaftliches Verhältnis zu euch zu haben, auch nach dem Shooting!
Deswegen bequatschen wir alles in Ruhe vorher zusammen, wie wir unsere Ideen und eure Wünsche umsetzen.

20210628-DSC04726 Kopie-min.jpg
20211118-DSC03908 Kopie-min.jpg

Neugeborenen
Fotografie

Die Zeit vergeht leider so schnell, gerade wenn man Kinder hat! Sie wachsen und verändern sich so schnell in den ersten Tagen. Daher will ich die Chance nutzen und diese kostbare Zeit festhalten.
Das Beste Timing für das Newborn Shooting ist innerhalb der ersten 2 Wochen nach der Geburt, da das Baby dann noch viel schläft. Ist euer Baby bereits älter als 2 Wochen, könnt ihr euch natürlich trotzdem bei mir melden. Ich komme mit all meinen Requisiten zu euch nach Hause. Das Shooting dauert i.d.R ca. 1,5 Std.  Still- und Kuschelpausen dürfen und sollen eingelegt werden. Denn ein ruhiger und harmonischer Ablauf ist mir sehr wichtig. 

DSC03356 Kopie-min.jpg
20211128-DSC09019 Kopie-min.jpg
20211128-DSC08955 Kopie-min.jpg
Familienshootings Bad Salzuflen
Familienshootings Bielefeld

Familienshootings

Gerade jetzt in dieser besonderen Zeit, in der wir unsere Verwandten nicht besuchen können oder möchten, sind Erinnerungsfotos von der Familie mit Kindern eine schöne Sache.
Nicht nur, weil man gemeinsam als Familie Zeit miteinander verbringt sondern auch, weil man tolle Erinnerungen miteinander festhält.  Man gönnt sich sowas doch eigentlich viel zu selten oder nicht? Wieso nicht tolle Lebensabschnitte festhalten und Erinnerungen für immer einfrieren! Egal ob bei euch Zuhause oder an eurem Lieblingsort - ich bin überall mit dabei!