LIB02348-min.jpg

Über mich

Freut mich, dass du etwas über mich erfahren möchtest. Ich bin Alina, 22 und komme aus Bad Salzuflen. 
Als Hochzeits- und Paarfotografin ist es für mich die Größte Leidenschaft euch an wunderschönen Orten zu fotografieren. Seit einigen Jahren mache ich das bereits und konnte so schon einiges an Erfahrung mitnehmen. 

 

Bei meinen Fotos geht es immer darum, die Verbindung zwischen den Menschen festzuhalten. Die innige Liebe, das Lebendige, die Ehrlichkeit. Die Fotos sollen ungestellt wirken, als wäre nie ein Fotograf dabei gewesen.

Ihr werdet schnell merken, wie locker und entspannt das Shooten mit mir ist. So gut wie jedes mal bekomme ich im Nachhinein Feedback von meinen Paaren, wie wohl sie sich mit mir gefühlt haben. 

Eine Sache lege ich bei Paarshootings immer aufs Herz: Das Shooting, die gemeinsame Zeit ist wie bei einem Date. Macht euch schick, sucht ein schönes Outfit heraus und nutzt die Aufregung für das Lebendige in den Fotos.


Und an eurem Hochzeitstag werde ich euch unauffällig begleiten, aber trotzdem immer an eurer Seite sein und eure Geschichte erzählen (und vielleicht die ein oder andere Träne mit euch verdrücken).